Thursday 22 November 2012

Biete Eckgarnitur mit Federkernsitzen verstellbar *

Eckgarnitur Modell Mondo Comet Leder Nougat. Biete Eckgarnitur mit Federkernsitzen verstellbaren ücken und Armlehne. Teile 1x Sitzer + 1x Sitzer. rbr /Lederfarbe: Nougat.rbr /Originalrechnung vorhanden. rbr /DIE GARNITUR HAT NOCH JAHRE HERSTELLERGARANTIE.rbr /So gut wie neuwertig.rbr /rbr /Bitte erst ab 19 Uhr unter der oben angegebenen Nummer anrufen. Big Sofa XXL 288cmx118cm. Verkaufe hier mein Big Sofa XXLrbr /rbr /keine Risse keine öcher keine Fleckeirgens durschgesessen tadeloser Zustand da erst Monate alt.rbr /rbr /Supper Bequem.rbr /rbr /Sofa besteht aus Teilen die ineinander gesteckt werden somit also auch gut zu Transportieren.rbr /rbr /Die Farbunterschiede kommen daher weil es ein Stoff ist der wen man in die eine Richtung streicht dunkler ist als wenrbr /rbr /man in die andere richtung streicht viele kenen das von Teppichen denke ich.rbr /rbr /Einfach mal vorbeikommen und selber von überzeugen und ansehen.rbr /rbr /Wegen Trenung abzugeben habe nicht eingesehen das ich dieses Sofa meiner EX überlasse und habe es mitgenommen inrbr /rbr /meiner neuen Wohnung dort steht es nun seit Monate ungenutzt rum da ich am Renovieren bin und zur zeit beim Kumpelrbr /rbr /schlafe.rbr /rbr /ürde sie eigentlich nicht verkaufen eigentlich viel zu schade aber sowas ist Glück der anderen halt.rbr /rbr /rbr /Sofa wurde immer mit Plane abgedeckt und hat keine Fl Kleines ücher-/ DVD Regal buche mit ächern. Hey :rbr /rbr /Ich verkaufe hier ein schönes kleines REGAL. Es befindet sich in einem guten Zustand.rbr /Man kan es üDVDs oder ücher gut nutzen.rbr /Es besitzt Einlegböden öhenverstellbar.rbr /rbr /Farbe/ Material: buche holzrbr /rbr /Maß: 77 cm hoch 71 cm breit 32cm tieferbr /rbr /Bei Interesse meldet euch. Fernsehschrank. Kleiner Fernsehschrank passend zu den in anderen Angeboten vorhandenen Artikeln.rbr /rbr /Artikel muss bis spätestens 20.11.2012 abgeholt werden. Schöne Eckvitrine aus massivem Holz -Teilig. Die Vitrine ist aus massivem Teakholz die Scheiben sind schögeschliffen rbr /öhe 217 cm

0 comments:

Post a Comment

Popular