Tuesday 27 November 2012

Sehr alter grosser Schlitten umgebaut zum Tisch. *

Sehr alter grosser Schlitten umgebaut zum Tisch. Selbsabholer. Sehr alter grosser Schlitten umgebaut zum Tisch. rbr /Schlitten 240 cm 125 cm 50 cmrbr /Glasplatte 160 cm 92 cm cmrbr /Selbsabholer Vertiko mit sehr schönem Aufsatz. Schönes Gründerzeit Vertiko mit sehr schönem Aufsatz restauriert. rbr /Weichholz rbr /MaßHxBxT: 143cm 77cm 46cm rbr /rbr /017671727970 Couch 3er 2er und Sessel. Hallo biete ihnen Sitzgarnitur 3er 2er und Sessel. Es ist in ein sehr guter zustand. Es hat keine flecken und auch kein riss usw. Es hat die farbe hell-grübr /Bei interesse anbietenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gut erhaltenen Schrankwand. gut erhaltene Schrankwand :275 : 200 : 60 rbr /an Selbstabholer abzugeben rbr /rbr /FP 80 € Sehr gutes großes Sitzer Ostfriesensofa . Polsterei Beyen. Neupreis 1200 Euro Rechnung vorhanden. Wurde bei der Polsterei Beyen in Spetzerfehn angefertigt.8Jahre alt. Die üßsind aus Buchenholz gefertigt. Der Stoff ist ein Samtana Velourstoff und von sehr guter Qualitä. Ein Kissen sowie zusätzlicher Stoff zum Beziehen von Stuhlsitzflächen ist dabei.rbr /Sitzhöhe 49rbr /ückenhöhe 95rbr /Tiefe 82rbr /Breite 191ist ein -Sitzerrbr /Sitztiefe 55rbr /Bitte von Nachverhandlungen absehenrbr /rbr /Aufgrund eines ungeheuerlichen Vorfalls mit einem äufer eines von mir eingestellten Artikels sehe ich mich verpflichtet bei all meinen derzeitig und zukünftig eingestellten Artikeln folgende Anmerkung hinzuzufügen:rbr /Ich werde weder am Telefon per SMS oder per Email eine verbindliche Zusage üdas Zustandekommen eines Kaufvertrages machen. Erst nachdem Geld und Ware den Besitzer gewechselt haben sehe ich den Kaufvertrag als rechtskräftig an. Vielen Dank üIhr Verständnis und Ihre Geduld beim Lesen.

0 comments:

Post a Comment

Popular