Friday 2 November 2012

Hiermit verkaufe ich meine 2 Monate alte Couch ohn *

CouchSofa Eckcouch. Hiermit verkaufe ich meine Monate alte Couch ohne Hocker wegen Umzugrbr /Neupreis 1200 euro ü900 zu haben rbr /Maß: /⿊. 303𯉦⾈ cm Gggggggggggggggggggggggggggggggg. Im Auftrag zu verkaufen. rbr /Exklusiver Cocktailsessel aus dem Hause Marktex gebraucht rbr /in gutem Zustand. Der Bezug üßte lediglich einmalrbr /gewaschen werden.rbr /rbr /Anzusehen im Teetzparkweg in 22339 Hamburg. rbr /rbr /Ich freue mich auf Ihren Anruf. rbr /rbr /Sollten Sie mich per -mail kontaktieren hinterlassen Sie bitte eine Telefonummer. rbr /Ich rufe dan gerne zurück. Fernsehschrank von Chalet. Verkaufen gut erhaltenen Fernsehschrank von Chalet mit versenkbaren rbr /üren.rbr /Fernsehfach ist ausziehbar und schwenkbar.rbr /Vidiofach ist ausziehbar.rbr /Abgabe ohne Inhalt und Deko.rbr /rbr /Maßin cm //: 136 / 115 / 55rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.rbr /Privatverkauf. Keine Garantie keine ücknahme.rbr /Nur an Selbstabholer abzugeben. Billy-Regale. Ich verkaufe Billy-Regale Standardmaß in weiß. Beide zusammen ünur 15-€!!!rbr /Sie sind sauber und gut erhalten.rbr /rbr /NUR an Selbstabholer!rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf daher auch keine Garantie oder ücknahme. Elektrokamin mit Echtholzumrahmung Pinie. Sehr schöner Elektrokamin im amerikanischen Stil mit Pinienholzumrahmung.rbr /Flamme Heizung oder ühlung einzeln zuschaltbar. Besonders im Winter insbesondere zur Weihnachtszeit strahlt dieser Kamin Wohlbefinden und eine gemütliche Atmosphäre aus. rbr /Wegen Platzmangel haben wir uns jetzt schweren Herzens dazu entschlossen uns von diesem öbelstück zu trenen!

0 comments:

Post a Comment

Popular