Thursday 1 November 2012

Verkaufe eine Ledersitzbank 1.40 m lang für 60.- *

Ledersitzbank und Stühle. verkaufe eine Ledersitzbank .40 lang ü60.- eurorbr /zwei stühle . 15 .- eurorbr /alles zusammen ü80.- eurorbr /---------------------------------------------------------------------rbr /rbr /den Spiegel den man im hintergrund sieht önen rbr /sie auch haben ü200.- euro Couchgaritur Marke schuldenburg fast wie neu +++. Couchgaritur Marke schuldenburg 3er 1er1er1er sehr sauber keine risse keine Fläcken Jahr Altrbr / bei uns ist auch Lieferung öglich mit ein kleinem Aufschlag rbr /funk.:0178 922 50 67 Ledercouch echtes Leder Strawberry neuwertig zu verkaufen. Ledercouch Strawberry zu verkaufen. Monate alt. Neupreis 3500€....Echtes Leder. üssen die Ledercouch leider verkaufen zu groß üunser Wohnzimmer.rbr /Da sie erst vor Monaten gekauft wurde ist sie somit ziemlich neuwertig keine Abnutzungsspuren. Stellmaß ca. 275X275 cm. Federkern im Sitz. Der Preis ist verhandelbar. Schrankelement Kiefer gelaugt und geölt. Ich biete meine Wohn˾sszimmer öbel zum Verkauf an. Die öbel bestehen aus massiven Kiefernholz und sind gelaugt und geölt. Der Schrank besteht recht und lins aus zwei Vitrinen die unterhalb geteilt sind. Und Stauraum bieten . In der Mittebefindet sich oberhalb ein Barfach und darunter ein Weinflaschenhalter üca. 16 Weinflaschen. Zu diesemrbr /öbelstück lassen ich weitere Elemente kombinieren die ich auch bei den Kleinanzeigen insseriert habe. Bei Abnahme aller drei Elemnte werde ich dem äufer einen Preisvorteil einräumen !!!! Die öbel weissen Gebrauchsspuren aber sind im guten Zustand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt besteht kein ückgaberecht und keine Garantie. Wen weg dan weg.... 3er Sofa + Sessel im 50er/60er Jahre Stil. Ich öchte mich von einer Sitzgarnitur im Stile der 50er𯘎r Jahre trenen. Das Sofa ein Dreisitzer sowie die dazugehörigen Cocktailsessel sind fast neuwertig und noch sehr gut erhalten. Die ganze Sitzgruppe ist in der einem dezenten grügehalten und weist keine ängel in der Polsterung oder beim Bezug auf. rbr /üdi

0 comments:

Post a Comment

Popular